Ausgewählter Beitrag

10. Dezember 2022 - Landshuter Christkindl-Markt


Besuch auf dem Landshuter Chistkindl-Markt, der einen neuen Standort hat. Von der Freyung ist er auf die Ringelstecher-Wiese umgezogen und das Schöne, er wirkt nun viel weitläufiger als vorher. Und von ganz oben blickt die Burg Trausnitz auf das weihnachtliche Treiben...


Wir sind nicht weit gekommen und mussten uns erst einmal einen Aufwärmer gönnen. Ja, und warum hab ich die Tasse nicht fotofreundlich hingestellt? ;-)


DIE Attraktion des Christkindl-Markt ist das Riesenrad. Wow - ich bin schon ewig nicht mehr Riesenrad gefahren. 



Bitte einsteigen, Platz nehmen und los geht es...













Die guten Brunner Würstl sind ein Muss.









Das war ein richtig schöner Abend auf dem Christkindl Markt in Landshut und mein Highlight war die Fahrt mit dem Riesenrad. Aber auch sonst, ist der Markt sehr schön und bietet eine gute Mischung aus Kulinarik und Weihnachtshandwerk. 

Hast du einen Lieblings-Christkindlmarkt?


Nickname 10.12.2022, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden