Ausgewählter Beitrag

16. Dez. - Christkindlmarkt Altdorf


Der feine kleine Altdorfer Christkindlmarkt öffnet jährlich am zweiten Adventswochenende seine Türen...


Seit 1991 findet der Christkindlmarkt von Altdorf, von Donnerstag bis Sonntag, am zweiten Adventswochenende statt. Mit über 40 Aussteller kann man im Innenhof der Alten Ziegelei ein ansehnliches Angebot von Krippen und Weihnachtsdekorationen über handgemachte Schmuckstücke, Produkte aus Wolle, Körperpflegeprodukte bis hin zu Gewürzen, Tees, Leckereien uvm. entdecken. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.







Man kann auch recht Interessantes entdecken, wie z.B. einen Weißbierlikör...



oder einen Bockbierlikör...





Der Altdorfer Christkindlmarkt hat im Innenhof der Alten Ziegelei einen zauberhaften Platz gefunden. Die Auswahl und Mischung der Marktstände lässt sich wirklich sehen. Leider fehlte der Schnee, denn der bringt natürlich aus jedem Markt das gewissen Weihnachtszauberextra. 

Weitere Infos findest du hier

Werbung unbezahlt


Nickname 16.12.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden