Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aquarell

1. Dez. - 1. Advent

Hach, ist das schön. Am 1. Dezember ist 2019 auch zugleich der 1. Advent. Hast Du Deine 1. Kerze des Adventskranz bereits angezündet? 

Ich habe natürlich auch einen Adventskranz. Wie schon im letzten Jahr ist er wieder in ein zartes Rosa getaucht worden. In diesem Jahr konnte ich zudem auf vielerlei Grün zurückgreifen und das aus dem eigenen Garten. So macht das Adventskranz winden gleich nochmal mehr Spaß. Die Eukalyptuszweige hab ich mir zusätzlich besorgt, denn sie machen sich wirklich gut im Kranz.  Bindest Du Deinen Kranz selber? Was sind Deine Lieblingsfarben?





Zusätzlich zum ECHTEN Kranz wird an jedem Adventssonntag eine weitere Kerze am gemalten Kranz fertig eingefärbt und zum Leuchten gebracht. Die Idee hab ich über das Happy Painting mit Clarissa Hagenmeyer (Werbung unbezahlt!) durch ein Tutorial bekommen. Ich muss gestehen, diese Art des Malens hat mich fast ein wenig süchtig danach gemacht bzw. meine alte Leidenschaft, das Malen, wieder entfacht. 



Vielleicht findest Du diese Idee ja auch sehr schön und erstellst Deinen eigenen gemalten Kranz?
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent mit oder ohne Malen, aber unbedingt mit vielen schönen Momenten. 

Deine vorweihnachtsverliebte
Beatrice


Nickname 01.12.2019, 00.00 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL