Ausgewählter Beitrag

Stressfreie Lichterketten

Der Weihnachtszeitblog verabschiedet sich hiermit in die beitragsfreie Zeit mit dem Tipp, den ich schon im letzten Jahr gepostet habe: Gewickelte Lichterketten! Du sparst dir viel Zeit, z.b. für ein gemütliches Glaserl Glühwein, wenn du deine Lichterketten einfach auf Zeitschriften, Kartonstreifen, Kartonrollen usw. aufwickelst. Herrlich praktisch. Herrlich stressfrei. 

Ich wünsch dir eine schöne Zeit bis zum 1. Dezember 2017.

P.S.: Der 1. Advent ist am 3.12.2017



Nickname 06.01.2017, 10.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gerda.f

Mir war es noch nach weihnachten.Toll die idee.Kein durcheinander mehr.Meine Deko und natürlich auch die Lichterketten befinden sich im Keller und warten auf mich.Alles wieder an Ort und Stelle bis zum 1 Advent.Alles Liebe!

vom 13.01.2017, 00.13
1. von Anne

Danke, liebe Bea, für die "Weihnachtszeit" mit Dir und die hilfreichen Tipps;))!
Der 1. Advent 2017 ist wahrscheinlich schneller wieder da, als uns lieb ist!
Alles Gute jedenfalls für Dich und das noch junge Jahr...
Anne


vom 06.01.2017, 13.42