Ausgewählter Beitrag

6. Dezember: Schneeflocken tanzen lassen

Kein Winter in Sicht, aber ein paar Schneeflocken wären schon schön? 
Dann zaubern wir uns die doch einfach selber ;-)

Ich hab für diese Zwecke eine Projektionslampe ausprobiert, die ich bei Aktionen im Rahmen meiner Ehrenamtstätigkeit einsetzen wollte und die Lichteffekte gut brauchen können. Der Einsatz sollte auch schon in der Vorweihnachtszeit stattfinden, beim geplanten lebendigen Adventskalender. Leider ist dieser nun ausgefallen. Aber die nächste Aktion kommt bestimmt und Lichteffekte sind immer eine wertvolle Unterstützung! 

Entschieden hab ich mich für eine OxyLED, denn die Projektorlampe bringt 12 auswechselbare Muster mit und ist für drinnen und draußen geeignet.
 

Die Musterpalette deckt ab: Weihnachten, Geburtstagsparty, Halloween, Ostern, Allerheiligen, Oktoberfest und anderes. Die Lampe ist drinnen und draußen einsetzbar. Sie kann auf einen Standfuß geschraubt werden, wenn man sie z.b. auf einem weichen Untergrund, in einem Blumentopf (draussen) anbringen möchte. 

Katerbube und ich haben drinnen getestet:



Im Video ist das Muster "Schneeflocken" zu sehen. Die Lampe ist einfach bedienbar und kann auch noch in verschiedenen Geschwindigkeiten laufen; ein Timer ist einstellbar.

Unser Fazit: wir sind sehr zufrieden mit der Lampe, die gute Dienste leistet, wenn man Lichteffekte benötigt. Lichteffekte haben immer eine magische Wirkung und können bei Aktionen wunderbar unterstützen. Der Einsatzbereich ist breit gefächert.

Nickname 06.12.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden