Ausgewählter Beitrag

Engel aus Papierdraht

Gesehen und verliebt - in diesen hübschen Engel aus Papierdraht. Gefunden in der D.I.Y. - Das Kreativmagazin von TOPP


Der Engel ist etwas pfriemelig in der Herstellung aber das Ergebnis entzückend. Ich werde auf jeden Fall noch ein oder zwei weitere Engelchen basteln. 



Bei der Arbeit:



Und hier der Sternträger-Engel mit Stehvermögen ;-) 
Übung macht den Meister - bei Engel Nr. 2 hat es schon deutlich besser mit der Herstellung geklappt.




Nickname 17.11.2014, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Miriam

Hallo,
Wie nennt man denn das Papier für die Flügel??
LG Miri

vom 16.12.2019, 17.43
2. von Claudia

Engel Papierdraht

vom 12.09.2017, 21.55
1. von Anne

Sieht hübsch aus! Hängst Du die Engelchen auf oder können die stehen??
Danke für Deine weihnachtlichen Beiträge! Freue mich wieder sehr darüber!!
Sei lieb gegrüßt...
Anne

vom 17.11.2014, 13.26
Antwort von Nickname:

Liebe Anne,

ja, die Engel können stehen. Lt. Anleitung sollen sie im Holz per Loch-Bohrung festgemacht werden. Ich hab die Bein-Konstruktion etwas geändert und nun kann er sogar alleine stehen, aber das ist natürlich nichts stabiles. Die ordentliche Befestigung im Holzstück macht Sinn. 

Liebe Grüsse
Beatrice