Ausgewählter Beitrag

4. Dez.: Weihnachtspost aus LA


Heute ist der 4. Dezember, wir sind gerade am Anfang der Vorweihnachtszeit und ich könnte etwas zum Entspannen brauchen. Was hilft dir besonders gut beim Entspannen?  
Was für mich eine besonders schöne Wirkung hat, darüber kannst du heute nachlesen.. komm mit...


Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, mit dem Entspannen und "wieder runter kommen". Bei mir hilft tatsächlich das Schreiben und Malen. Ganz besonders aber das Malen. Ich liebe es. In den Farben abtauchen, kleine Welten aufs Papier zu zaubern. Wenn ich am Ende mein Bild betrachte geht es mir wieder richtig gut.

Mit meinem Fenster Nr. 4 hatte ich den Gedanken nun zwei Dinge zu verbinden: das Schreiben und das Malen. Ich werde eine Karte schreiben - halt - drei Karten werden es sein und ich dachte mir, dass ich dir eine Freude damit bereiten kann. Wer freut sich nicht über Weihnachtspost in der zudem gaaaanz viel Entspannung mitschwingt? 

Wenn du gerne von mir, zu Weihnachten, eine Karte bekommen möchtest, dann schreib mir eine E-Mail mit deiner Adresse. Sollten ich mehr als drei Karten-Liebhaber in meinem Postfach einfinden, entscheidet das Los. Ich verlose dann ganz einfach unter allen Meldungen. Hach, ich bin schon sehr gespannt.

Bitte beachte, das gilt für die Weihnachtszeit 2020. 
Einsendeschluss ist der 17. Dezember 2020
Alle Daten werden nach dem Versenden der Karten gelöscht. 

Nun freu ich mich auf deine Mail, weil vielleicht gerade du es bist, der oder die bald ein Kärtchen von mir in den Händen hält.

Liebe Grüße an dich,
Beatrice




Nickname 04.12.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden