Ausgewählter Beitrag

3. Dez. - Ein musikalischer Adventskalender


Heute kommt mein Kalenderfenster etwas später, aber vielleicht gerade recht um den Tag besinnlich und mit Hörgenuss zu Ende zu bringen. 
Aber schau einfach mal rein, ins Fenster Nr. 3..



Die Musikschule Schongau e.V. hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht und lädt ein zum klingenden Adventskalender. Täglich öffnet ein neues musikalisches Türchen und zu sehen aber vor allem zu hören sind kleine musikalische Beiträge der Schülerinnen und Schüler der Musikschule - und zwar auf YouTube.

So kann man den Abend noch herrlich ausklingen lassen - beim Kling Glöckchen kling zum Beispiel :-)

Über diesen Link kannst du alle Beiträge ansteuern.

Viel Freude beim Reinhören und -sehen
deine Beatrice


Nickname 03.12.2020, 19.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden