Ausgewählter Beitrag

15. Dez. - Adventskalender Happy Painting


Wie "adventskalenderverrückt" bist du? Aaaalso, ich muss natürlich minimum einen Kalender haben, den ich täglich in real life öffnen mag, und dann gibt es noch ein oder zwei virtuelle Kalender ... einen davon stelle ich dir heute vor...


Ich bin ja mittlerweile über ein Jahr ein großer Fan von Clarissa Hagenmeyers "Happy Painting". Dieser Malstil und auch die Philosophie, die dahinter steckt ist ganz nach meinem Geschmack und meinem Gefühl für das Malen. Mein Malstil ging vorher schon ein wenig in die Richtung des Happy Painting und ich mich deswegen ganz sicher besonders wohl damit fühle. 

IN diesem Jahr gibt es nun einen Happy Painting Adventskalender und auch wenn nun schon der 15. Dezember ist, kannst du immer noch das ein oder andere Türchen öffnen. 

Zum Adventskalender geht es HIER entlang. Vielleicht entdeckst du ja auch ein ganz besonderes Malgefühl für dich :-) 


Werbung unbezahlt


Nickname 15.12.2020, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden