Ausgewählter Beitrag

Kranz oder?

Bei diesem langen Sommer 2018 und vielen warmen Tagen kommt die Vorweihnachtsstimmung nur schwerlich in Gang. Wie schaut es bei dir aus? Hast du schon deinen Adventskranz? Oder gestaltest du deine vier Kerzen ganz anders? Oder hast du dir vielleicht noch überhaupt keine Gedanken gemacht? 

Meinen Kranz habe ich bereits ;-) .. 



Nickname 20.11.2018, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Hallo Bea,
es ist wieder "Weihnachtszeit" - wie schön... Ein frischer Tannenkranz wie auf Deinem Foto ist immer hübsch; ab und zu gab es den auch schon bei mir. Ansonsten habe ich so ein silbernes Gestell, in das ich vier Tafelkerzen - in diesem Jahr sind es schwarze - hineinstellen kann. Rundherum sind weiß/silbern angesprühte Tannenzweige verteilt und silberne Glitzersterne...
Ich freue mich auf neue weihnachtliche Ideen von Dir und wünsche Dir eine fröhliche Adventszeit!
Anne

vom 23.11.2018, 23.21
2. von Anne

Hallo Bea,
es ist wieder "Weihnachtszeit" - wie schön... Ein frischer Tannenkranz wie auf Deinem Foto ist immer hübsch; ab und zu gab es den auch schon bei mir. Ansonsten habe ich so ein silbernes Gestell, in das ich vier Tafelkerzen - in diesem Jahr sind es schwarze - hineinstellen kann. Rundherum sind weiß/silbern angesprühte Tannenzweige verteilt und silberne Glitzersterne...
Ich freue mich auf neue weihnachtliche Ideen von Dir und wünsche Dir eine fröhliche Adventszeit!
Anne

vom 23.11.2018, 16.20
1. von Gudrun K.

Liebe Bea,

ich habe einen Grundgestell aus Holz und weihnachtlichen Figuren, das ich jedes Jahr mit neuen Utensllien, Äste und anderes dekoriere - weiße oder rote Teekerzen runden die Sache dann ab. Das Ganze wirkt sehr gemütlich. Dein grüner Kranz gefällt mir auch gut ...
Wünsche dir eine schöne Adventszeit, die ja schon bald beginnt ...

Lieben Gruß
Gudrun

vom 23.11.2018, 00.25