Ausgewählter Beitrag

Vorbereitungen

advent1.jpgNoch 33 Tage bis Weihnachten und am kommenden Sonntag ist bereits der 1. Advent.

Wie jedes Jahr frage ich mich, ob mir schon weihnachtlich zumute ist - fühle ich schon ein klein wenig meine Weihnachtsverliebtheit??? Dieses Jahr muss ich doch tatsächlich noch einmal nachfragen. Das Wetter ist kein bisschen vorweihnachtlich; die Sonne scheint; selbst der Nachtfrost ist eher milde als tatsächlich vorhanden.

Gestern haben wir es allerdings schon mal geschafft, die Weihnachtsdeko vom Keller hochzuholen und den Halter für die Adventskerzen aufzustellen. Der typische Adventskranz entfällt. Die nächsten Tage werden damit bereichert, die Deko aus den Kisten zu holen und in den Räumen zu verteilen. Darauf freu ich mich dann doch schon ;-)

Das Hineinfühlen in die Weihnachtszeit kann also beginnen :-)

Nickname 21.11.2011, 13.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden