Ausgewählter Beitrag

Adventskalender, ein schokoladenlastiger Stern

Als Geschenk ist dieser Adventskalender entstanden. Eigentlich gab es sogar zwei davon. Nr. 2 war so schnell verschenkt, dass ich ihn nicht mal mehr fotografiert habe ;-) Mein Plotter hat brav die Einzelteile geschnitten und ich durfte mich mit dem Kleben und verzieren vergnügen. Gefüllt wird der Kalender mit Schokolade-Riegel. Also Topping hab ich ein elektrisches Teelicht mit Schneeflocken-Dekoration versehen. Auch dafür gibt es hübsche Vorlagen, die man im Silhouette-Store käuflich erwerben kann. Die Möglichkeiten sind wirklich unerschöpflich.





Oben drauf geschaut




Nickname 05.12.2014, 19.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Stefanie

Hallo,
wäre es möglich, dass Ihr mir auch diese tolle Vorlage schickt?
LG

vom 18.11.2015, 10.33
1. von Barbara

...sehr schön geworden. Genau nach meinem Geschmack. Kannst Du mir evtl. die Datei für die Cameo schicken? Ebenso für den Papierengel (4.Advent) von A. Schmahl. Das wäre super. Vielen Dank!

vom 02.01.2015, 12.01
Antwort von Nickname:

Liebe Barbara
die Dateien gehören ja nicht mir aber ich frage gerne bei A. Schmahl nach, ob es für sie in Ordnung ist. 
Liebe Grüsse Beatrice