Ausgewählter Beitrag

Mein virtueller Adventskalender

Gestern die Frage an mich:"Und wie sieht es mit deinem Adventskalender aus?"
Hm.. ja. Ich wollte mir selbst einen basteln, aber die liebe Zeit.

Und dann bekam ich den Link zu meiner Weihnachtszeit-Seite :-) und dem Adventskalender, der dort jedes Jahr seine Fenster öffnet.

Alles neu, alles responsive, alles modern aufgearbeitet - mit meinem alten Design (also zumindest wurden möglichst viele Teile davon eingearbeitet) Hach. Nun kann ich täglich Fenster öffnen gehen und darf selber überrascht sein, was ich dort finden werde. Ich weiß es nämlich nicht ;-) Wie geschrieben: alles überarbeitet und neu geordnet. Spannend!

Wenn du gerne mitschauen willst ->


Nickname 01.12.2014, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden