Ausgewählter Beitrag

2. Dez. - Engerlpost zum Mitmachen


2. Dezember. 
Ich schau heute morgen zum Fenster raus und es liegt noch ein klein wenig Schnee. Aber sicher nicht mehr lange, denn hier in Landshut ist es doch etwas wärmer als in meinem Heimatstädtchen Schongau. Meist sind es gut drei Grad Unterschied. Mit dem ersten Kaffee, heute morgen, zünde ich auch die Tageskerze an. Das ist wie Kalendertürchen öffnen ;-) 

Lass uns doch ins heutige Weihnachtszeitblog-Fenster schauen....




Heute möchte ich dich zu einer engelhaften Postkartenaktion einladen, die ich auf meinem Blog Gedankensprudler anbiete: 



Eine himmlisch schöne Weihnachtskarten-Aktion lädt dich zum Mitmachen ein. Wenn Engel Engel an Engel versenden, dann muss das engelsgleich sein!

Engel geben gerade jetzt vieler Ortens ihr bestes. Und ich bin der Meinung, dass wir alle Engel in uns haben, dass sie uns begleiten, und jeder der für uns da ist, ein Engel ist. Engel werden so sehr gebraucht.

Und wenn DU als Engel, einem anderen Engel, mit einem Engel, eine Freude bereiten magst, dann mach doch einfach bei dieser Weihnachtskarten-Aktion mit.

Maximal und minimal geht EINE Engelkarte (einfache Karte, Doppelkarte (Klappkarte) im Briefumschlag - ob gekauft, selbst gebastelt, gemalt, geklöppelt usw. - auf die Reise.

Meldeschluss für die Teilnahme: Sonntag, 6. Dezember 2020, 17 Uhr

Alle Infos zum Ablauf und wie du mitmachst findest du HIER, auf dem Gedankensprudler.

Es ist doch immer wieder ein schöner Moment, wenn Weihnachtsgrüße eintrudeln. Ich lade dich also hiermit recht herzlich ein, an dieser kleine Weihnachtspost-Aktion im Engerlgewand teilzunehmen. 

Liebe Grüße 
Beatrice




Nickname 02.12.2020, 08.35

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden