Ausgewählter Beitrag

15. Dez. - Kartenbastelei


Ich hab noch eine schnelle Bastelei für dich zusammengestellt. Wir bemalen mit Plätzchenausstecherl Karten.


Du brauchst

  • dickeres Papier, Postkartengrösse oder A5 (je nachdem wie groß deine Karten sein sollen) Ich hab Aquarellpapier 300g verwendet
  • Pinsel und Farben
  • Ausstecher 
  • Fineliner schwarz (wasserfest) und weißen Gelstift
  • Buntstifte


Leg deinen Ausstecher aufs Papier und dann male mit verschiedenen Farben um das Ausstecherl herum. Lass die Farben dann trocknen. Das geht auch mit dem Fön. 




Male mit dem schwarzen Fineliner die Konturen nach und dann verzierst du alles noch mit Buntstiften und dem weißen Gelstift








Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachbasteln.


Nickname 15.12.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden