Ausgewählter Beitrag

11. Dez. - Familie ist das schönste Geschenk


Ich bin heute wieder etwas spät dran dran mit meinem Beitrag, aber lieber spät als nie ;-) Spät auch, weil ich mich verplaudert habe mit dem Tochterkind. So viel Zeit muss sein... noch mehr Familienzauber in meinem Beitrag zum 11. Dezember...



Disneyfilme begleiten mich von klein auf. Mein erster Kinofilm war Bambi und seit langem sammel ich Disneyfilme. Ich hab mich natürlich wieder sehr auf die Weihnachtswerbung von Disney gefreut. 

Familie ist das schönste Geschenk - in diesem Jahr werden wir wohl mit dem ganz engen Kern der Familie feiern. Aber alles nicht so Schöne bietet auch die Chance für etwas Besonderes und das liegt an uns selber - was wir daraus machen. 

Ich wünsch dir viel Freude bei der Disney-Weihnachtswerbung
deine Beatrice


Nickname 11.12.2020, 21.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden