Ausgewählter Beitrag

IMMER WIEDER WEIHNACHTEN

Zachary Gordon ("Gregs Tagebuch") in
IMMER WIEDER WEIHNACHTEN 
Seit 28. November 2014 auf DVD erhältlich!

Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich auch noch vor der süßen neuen Nachbarin. Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden – nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe... kann er Weihnachten doch noch retten?

Dir kommt der Inhalt sehr bekannt vor? Ja, ... "und täglich grüsst das Murmeltier" fällt einem spontan ein - mit einem herrlichen Zachary Gordon und vielen kleinen Botschaften für eine zauberhafte Weihnacht. Für Fans von "Gregs Tagebuch", "Eine schöne Bescherung" und "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist dieser Film ein "Weihnachtsmuss"!

Der amerikanische Fernsehfilm erzählt liebevoll die Geschichte einer ganz normalen Familie. Wie bei vielen anderen Familien auch, droht sie im Weihnachts-Chaos zu versinken. Mit charmanten Figuren, vielen Gags sowie einer wertvollen Botschaft verspricht der Film ein festliches Vergnügen für die ganze Familie! Zachary Gordon, weltbekannt durch seine Rolle als Greg Heffley in den Verfilmungen der Bestseller-Reihe "Gregs Tagebuch" und mehrfach ausgezeichnet mit dem "Young Artist Award", spielt den jungen Pete in der Coming-of-Age-Komödie. Darüber hinaus erleben wir hochkarätige Stars wie der Oscar®-Nominierte Bruce Dern ("Nebraska"), Bailee Madison ("Meine erfundene Frau") oder Molly Parker ("House of Cards").


Ein kleines Weihnachtsspezial:


Dieser Film kann schon bald bei dir im DVD-Recorder liegen, wenn du mir folgende Frage richtig beantwortest:

Wer spielt die Hauptrolle im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier"

Deine Antwort schicke bitte an an post@weihnachtszeitblog.de mit dem Betreff "Zachary".
Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich 1 DVD "Immer wieder Weihnachten"
Ich wünsch dir viel Glück!
Ende des Gewinnspiels: 24.12.2014

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. 









Nickname 17.12.2014, 12.59

Ich wünsche zu diesem Beitrag keine Kommentare, danke!