Ausgewählter Beitrag

10. Dezember: Traumstücke

Diese Plätzchen sind eine Empfehlung wert: Traumstücke! Der Name ist wirklich passend. Die Traumstücke sind herrlich vanillig,  zergehen im Mund und sind supereinfach zubereitet.

Abends gebacken, gleich fotografiert und entsprechend ist die Bildqualität. Weit appetitlicher und besser in Szene gesetzt findest du das Rezept und Bilder, in bester Qualität, bei Dila vs. kitchen. Ich bin der Aufforderung, die Kekse am besten sofort nachzubacken, fast sofort nachgekommen ;-). Wahrscheinlich werden sie bereits morgen schon Geschichte sein, denn sie werden hier zum Schnabulieren gereicht. Das macht nicht viel, denn ich hab die doppelte Menge Teig vorbereitet um noch zwei weitere Bleche zu backen. 



Nickname 10.12.2016, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

So, liebe Bea,
dieses leckere und simple Rezept habe ich mir sofort runtergeladen und werde es (ja, jetzt noch!!!) schnell nachbacken.
Ich liebe diese einfachen und schmackhaften Plätzchen. Für mich sind das nämlich "GanzJahresPlätzchen", die einfach immer schmecken.
Danke♥
Lieben Gruß
moni

vom 18.12.2016, 14.16