Ausgewählter Beitrag

Und Weihnachten kommt immer so plötzlich...


Es ist doch immer das Gleiche: Erst dauert es ewig bis die stade Zeit beginnen darf und dann, dann eilt es. Ja und auch in diesem Jahr geht es wieder richtig schnell. Am Sonntag ist der 1. Advent.


Ich bin mir also der Lage durchaus bewußt und genau das ist auf meinem Aquarellpapier wiederzufinden. Ein kleiner, eiliger Wichtelmann, der die 1. Kerze für den Adventskranz heranträgt. Das Mäuschen reicht noch die Eins hinterher. 

Wie ist bei dir der Stand der Dinge? 
Du bist schon bestens vorbereitet? Oder ist es bei dir auch eher so, dass du auf den letzten Drücker einen Kranz aufstellst? Du hast das AUCH in meinem Satz gelesen - ja, bei mir ist es der letzte Drücker. Aber in den nächsten beiden Tagen werde ich wohl die Adventszeit einziehen lassen. Auf Papier ist das nämlich schon passiert. 

Nickname 23.11.2022, 11.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden