Ausgewählter Beitrag

Kleine Christmas-Fairy

Wie eine Weihnachtselfe auszusehen hat, wird in der Phantasie eines jeden einzelnen doch recht unterschiedlich gehalten sein. Vielleicht hat der ein oder andere aber auch so gar keine Idee. Aber wieder andere wissen sehr wohl wie so eine Weihnachtselfe aussehen soll: Bei dem einen hat die Elfe lange rote Haare, bei dem anderen vielleicht grüne, wie das Grün der Tannenzweige eines Weihnachtsbaums. Oder sie ist weiß wie der Schnee, der im Winter die Erde zudeckt. Und und und...

Mich würde es sehr interessieren wie DEINE Weihnachtselfe aussieht. Vielleicht hast du Lust, Bilder DEINER Christmas-Fairy an mich zu schicken? Du kannst sie malen und einscannen oder abfotografieren oder am Computer erstellen... wie auch immer. Ich würde mich sehr über deine Phantasie einer Weihnachtselfe freuen und wenn du magst, stelle ich sie gerne hier im Blog aus.

Dein Bild/ deine Grafik schicke einfach an


Abbildung:
> Käthe Kruse - Waldorf Christmas Fairy Queen

Nickname 25.11.2009, 13.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden