Ausgewählter Beitrag

Frohe Weihnachten

Nun ist es also soweit. Heute ist Hl. Abend und obwohl wir doch mehr als vier oder fünf oder gar sechs Wochen auf diesen Tag hinfiebern ist er plötzlich da. Hab ich an alles gedacht, niemanden vergessen, für die Feiertage auch alles eingekauft. Herrje, was ein Trubel. 
Ich hab gestern so gut wie alles weggearbeitet um heute einen relativ gemütlichen Tag erleben zu können. Heute morgen startete ich mit einem gemütlichen Frühstück mit meinem Sohnemann; später besuche ich noch meine Freundin und feiere dann mit meinen Kindern den Hl. Abend. Alles schön gemütlich ;-) 



Meinen persönlichen Weihnachtsbaumtraum hab ich mir dieses Jahr geschaffen und ihn mit viel Selbstgebasteltem geschmückt. Naja, gebastelt hat meine Silhouette Cameo (Schneideplotter) und dank wunderbarer Vorlagen sind tolle Anhänger für meinen Baum draus geworden. Ich liebe das Maschinchen. 











Ich wünsche allen meinen Besuchern eine besinnliche Weihnachtszeit und auch Momente des Innen haltens und Verschnaufens. 

Nickname 24.12.2014, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Arjana

Ich bewundere deinen Weihnachtsbaum mit so viel Liebe geschmückt. So hübsch ist er geworden. Liebe Bea, dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute. Herzlichst, Arjana

vom 25.12.2014, 07.40
Antwort von Nickname:

Danke liebe Arjana - im nach hinein und ich freu mich, dass dir mein Baum gefällt :-)
2. von Morgentau

Wow, das ist wirkich ein Prachtexemplar. Den würde ich nie wieder abputzen wollen, so wunderschön ist er. Das war sicher eine ganz schöne Arbeit, mit der Betonung auf schön.

Liebe Bea, ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen besinnliche und gemütliche Weihnachtstage. Der Schnee soll ja nun auch bald kommen. Hoffen wir, dass unsere Wetterpropheten Recht behalten, das würde mich freuen.

Ein ganz lieber Gruß zu dir
Andra

vom 24.12.2014, 13.30
Antwort von Nickname:

Ja, ich hätte ich ihn gerne stehen gelassen - aber wie das halt so ist mit den echten Bäumen. Irgendwann geht nix mehr und sie nadeln was das Bäumchen her gibt. ich hab das Behängen und Schmücken sehr genossen, auch wenn es nur für mich alleine war/ist. Obwohl so ganz stimmt das ja nicht - ich hab ihn mit der ganzen Welt geteilt ;-)
Liebe Grüsse Beatrice

1. von Anette

Wunderschönhübschtoll!
Ich möchte das Zaubermaschinchen auch nicht mehr missen ...
Dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnacht mit viel Zeit für Alles und für Alle. Auch für dich!
Herzliche Grüße, Anette

vom 24.12.2014, 13.07
Antwort von Nickname:

Danke liebe Anette :-) nachträglich, aber immer noch herzlich!