Ausgewählter Beitrag

9. Dez.: Christmas To Do


Denkst du auch immer wieder einmal über den eigentlich Sinn von Weihnachten nach? Wir hetzen zu gerne von einem To-Do zum anderen und vergessen darüber das Wesentliche von Weihnachten. Kommst du mit?



Ich hab den Text auf dem Bild vor langem mal entdeckt und mir aufbewahrt. Ich hab ihn nun in meiner Version umgesetzt...

Die Weihnachts-To-Do-Liste:


Nun ist der Text in Englisch und es sind Wortspiele aber übersetzt macht das Ganze auf jeden Fall Sinn ;-)
Schaffst du die Übersetzung oder brauchst du Hilfe -schreib mir gerne einen Hinweis :-)

Ich sende dir hiermit schon einmal "peace"  anstelle von "gifts" .. denn etwas (mehr) Frieden können wir alle brauchen.
Beatrice


Nickname 09.12.2020, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden