Ausgewählter Beitrag

4. Dezember: Geschenkpapier gestalten


Ein wenig spät kommt mein 4. Dezember ;-) aber ich bin ja eher die spontane Bloggerin und leider kam mir heute vormittag ein intensiver Termin dazwischen. 
Die Überleitung ist etwas schwierig ;-)
Ich bin eine eifrige Leserin von Frau Hölle Studio und als vor wenigen Tagen ein Livestream via Facebook angeboten wurde, musste ich diesen natürlich anschauen. Reizvoll war zudem, dass es ein "Kreatives Weihnachtsset" in limitierte Auflage zu kaufen gab, welches ich gerne haben wollte...


Während des Live-Letterings konnte man Papier und Etiketten bequem mitgestalten, ich hab hab mich aber dazu entschlossen mir alles in Ruhe anzusehen und später noch einmal reinzuschauen. Nämlich dann, wenn mein Set wahrhaftig vor mir liegt. 

Nach dem Stream wurde das Set im Shop von Stabilo angeboten. Ich bibberte ein wenig, denn während des Bestellvorgangs machte der Server schlapp, aber wie du sehen kannst, hatte ich am Ende doch Glück und auch kurz darauf das Stifte-Set in meinem Briefkasten.


Gestern hatte ich endlich Zeit zum Testen und nahm mir das Geschenkpapier und den weißen Woody vor. Ich musste dringend ein Packerl verschicken und der Inhalt sollte weihnachtlich gestaltet sein.

Als Papier hab ich schwarzes Packpapier von der Rolle verwendet. Ich glaube, du bekommst es bei Depot online. Der Woody hinterlässt eine schöne Wachsschicht, so dass auch nichts verschmiert, wenn du mit der Hand drüber kommst. Ich habe testweise einen anderen Stift verwendet und bin gleich wieder umgestiegen. Schau einfach mal in das Video rein und lass dich inspirieren :-) 



Etiketten sind übrigens auch entstanden, aber im Paket verschwunden. Allerdings werde ich noch Nachschub erstellen, die ich hier im Blog auch zeigen werden.

Als Empfehlung und Inspiration für dich:
Frau Hölle Studio - wenn dich Handlettering interessiert


Nickname 04.12.2017, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden