Ausgewählter Beitrag

23. Dez. - Fill your life with sparkle


Weihnachtszeit - es glitzert und blinkt. Ich liebe diese lichterfüllte Zeit und mag gar nicht dran denken, dass es nicht mehr lange hin ist und alles wieder in Boxen und Kisten verschwindet. Ich hab mir gedacht, ich verschenke etwas von dem Weihnachtsglitzer....


Das Leben kann gut etwas Glitzer vertragen und nicht nur zur Weihnachtszeit. 

Dieses kleine Gastgeschenk oder auch als kleine Beigabe für die Freundinnen oder Mama, Tante, einen lieben Freund .. wer auch immer es bekommen soll ... das Glitzer-To-Go-Geschenk kommt bestimmt gut an. Denn wer kann nicht etwas SPARKLE brauchen?

Ich hab meinen Plotter bei der Herstellung bemüht, aber es geht auch alles ohne.
Den Text kannst du dir am Computer mit einem Schreibprogramm erstellen, ausdrucken und ausschneiden.
Du brauchst ausserdem noch Kleber, Bänder, Glitter, Sternchen, Reagenzgläschen oder ähnliches, Stift und Schere, Locher


Ich hab mir diverse Anhänger geschnitten. Anhänger mit dem Text und einem schwarzen Anhänger für das Herz. Ein schöner Kontrast. finde ich. Auf den schwarzen Banner klebst du das Herz.



In meine kleinen Fläschchen hab ich Sterne und Glitter gefüllt und gut verkorkt. 
Mit dem Locher knipst du ein Loch in die Mitte des schwarzen Papiers oberhalb des Herz.



Ich hab nun zuerst den kleinen Textanhänger aufgefädelt und am Herzbanner und dann das Fläschchen festgebunden. Ja und das war es auch schon. Eine schnelle Bastelei, die viel Freude und vor allem Glitzer im Leben bringt. 




Nickname 23.12.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden