Ausgewählter Beitrag

17. Dezember: Zeit, Weihnachtspost zu verschicken


Es wird höchste Eisenbahn, die Weihnachtspost fertig zu bekommen, damit sie noch rechtzeitig im Briefkasten landet. Als großer Fan von 3D-Karten hab ich mir wieder die ein oder andere Herausforderung zu Gemüte geführt. Besonders gut gefallen mir die 3D-Karten von MySVGHUT und hab dieses Jahr ein wunderschönes Motiv einer SnowGlobe-Card umgesetzt.
MerkenMerken


Diese Karten erhalten den 3D-Effekt durch die Mehrlagigkeit der Motive. Das kannst du auf dem nächsten Foto gut erkennen.






Hast du bereits deine Weihnachtspost verschickt? 
Übrigens kannst du bei mir auch E-Postkarten verschicken. Über die Seitennavigation kommst du zu den verschiedenen Themen.
MerkenMerken

Nickname 17.12.2017, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo liebe Bea,
das sieht wunderschön aus. Vielen Dank auch für die 3D-Karte, die du mir geschickt hast. Das war zwar kein Snowglobe, aber ich habe sie - bevor ich das hier gelesen habe - ganz spontan über eine große Glaskugel geschoben, die auf meiner Blumenbank steht. Das sieht einfach klasse aus. Ich werde demnächst mal ein Foto davon machen.
Liebe Grüße - Elke
P.S. Was man oben in den Zeilen einträgt, kann man übrigens nicht lesen. Irgendwas stimmt da nicht.

vom 17.12.2017, 17.54