Ausgewählter Beitrag

12.Dezember: Wunscherfüller

Heute hab ich für dich ein kleines Mitnehmsel: eine Bastelei, die man wunderbar verschenken kann. Ob nun zu Weihnachten für Gäste oder an Silvester, das bleibt dann ganz dir überlassen. Ein Wunscherfüller ist ganz sicher immer willkommen. 



Die Bastelei ist ohne großen Aufwand nachzuarbeiten. 
Du benötigst 
  • weißes Papier (etwas stärker)
  • Kraft-Papier (A4)
  • weihnachtliches Tape
  • Kordel
  • Sternwerfer
  • Kleber
  • Schere
  • Unterlage
  • scharfes Messer


Drucke dir die Vorlagen aus:
Du hast auf jeder Seite vier Wunscherfüller-Vordrucke zum Ausschneiden. 
Streiche die weißen, ausgeschnitten Vorlagen auf der Rückseite mit Klebstoff ein und bringe sie auf den ausgeschnittenen Kraftpapier-Streifen mittig an. 
Wenn sich die beiden Papierschichten gut miteinander verbunden haben, ritze mit einem scharfen Messer, entlang der gestrichelten Linien, zwei Schlitze.
Binde 3 Sternwerfer mit einem hübschen Band zusammen. Ich hab noch etwas Füllmaterial dazu gebunden - für mehr Fülle ;-) Die gebunden Sternwerfer schiebst du nun durch die Schlitze und klebst zum Abschluss vorne und hinten einen Streifen vom Tape zur Fixierung. Und das war es auch schon.

Dein kleines Geschenk ist fertig. 



Viel Freude beim Nachbasteln. 


Nickname 12.12.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden