Ausgewählter Beitrag

11.Dezember: A snowy Christmas-Time, E-Card

Wie so gerne eilt die Adventszeit so dahin und man muss schauen, dass man an alles denkt und gedacht hat. 

Hast du schon Weihnachtspost verschickt? Ich hinke dieses Jahr leider mächtig hinterher. Vielleicht hatte ich zu meiner eigenen Erleichterung den Gedanken, es mit einer E-Card zu versuchen ;-)

Einen winterlichen Weihnachtsgruß möchte ich dir deswegen anbieten (vielleicht bist du in der selben Situation wie ich) und für diesen Gruß, musst du weder zum Postamt noch eine Briefmarke zur Hand haben - so eine elektronische Grußkarte ist doch einfach praktisch. Ganz sicher freut sich jemand über deinen Gruß.


Nickname 11.12.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Liebe Bea, danke für so viele schöne neue Advents(kalender)ideen.... Ich wünsche Dir eine weiterhin fröhliche kreative Vorweihnachtszeit. Sei lieb gegrüßt
ANne

vom 11.12.2018, 13.53