Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: print

1. Dezember: It s the most wonderful time..

Juhuuu, da ist er nun der Dezember und die herrliche Vorweihnachtszeit beginnt. Wie ich die Weihnachtszeit liebe. Du auch? 

Auch 2017 versuche ich, dir jeden Tag, eine kleine Freude zu bereiten und dich durch die Adventszeit mit meinen Beiträgen zu begleiten. Ich hoffe, es gelingt mir ;-) Die Begleitung wird so aussehen, als dass ich dir Mitnehmsel zur Verfügung stelle oder Weihnachtsinfos poste und vieles mehr. Mal schauen, was mir so einfällt, denn meist, passieren meine Beiträge sehr sehr spontan - also richtig ungeplant. Ich überrasche mich auch schon mal selbst damit. 

Für heute gibt es eine Karte für dich zum Ausdrucken. Postkartenformat! Das Karten-PDF findest hier verlinkt. Anklicken und entweder direkt über den Browser ausdrucken oder auf deinen Rechner speichern. Bitte beachte, dass die Datei NICHT anderweitig zum Download angeboten werden und nur für den privaten Gebrauch zum Einsatz kommen darf. Aber das ist ja selbstredend, gell? ;-) 

Nun wünsch ich dir eine herrliche Weihnachtszeit und freue mich, wenn du hier regelmässig reinschaust. Genieße mit mir zusammen "The most wonderful time of the year"!


Nickname 01.12.2017, 10.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Man muss die Feste feiern wie sie fallen, heißt es. Oder wenn einem etwas entgegenspringt, gleich machen, bevor es in der hintersten Ecke des Gehirns verschwunden ist. Gestern hab ich ein weihnachtliches Print-Freebie entdeckt und mir auch gleich ausgedruckt. 10 Minuten später stand ich in der Küche, mit einem alten Bilderrahmen, den ich mir aus dem Keller geholt habe, weißer Farbe, einem Pack Zeitungen und einem Pinsel.



Nach zwei, drei Anstrichen und etwas Trockenzeit, war mein Ausdruck gerahmt:



Das Bild kommt nun in die Weihnachts-Adventkiste und wird in wenigen Monaten mein Heim schmücken.



Und gefunden habe ich den Download hier
Danke an Brenda von From Me, With Love für dieses dekorative Freebie!

Nickname 27.01.2014, 11.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL