Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: digital

15. Dez. - Adventskalender Happy Painting


Wie "adventskalenderverrückt" bist du? Aaaalso, ich muss natürlich minimum einen Kalender haben, den ich täglich in real life öffnen mag, und dann gibt es noch ein oder zwei virtuelle Kalender ... einen davon stelle ich dir heute vor...
...weiterlesen

Nickname 15.12.2020, 09.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

7. Dez. Adventskalender voller guter Taten


7. Dezember - und mir fällt ein "Weihnachten kommt immer so plötzlich". Ich hätte ja noch soooo viel zu tun und vor allem möchte ich noch so viel tun. Ich werde das ein oder andere von meiner To-Do-Liste streichen um den Advent etwas entspannter zu begehen. Bewunderswert ist aber, wie viele Menschen gerade jetzt sehr viel Zeit investieren.... worin? Komm mal mit....

...weiterlesen

Nickname 07.12.2020, 16.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL