Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: John Lewis

9. Dezember - I'm coming Home for Christmas


Ich bin wirklich ein großer Fan der Advent- und Weihnachtswerbung von John Lewis. Wenn du im Blog stöberst wirst du viele schöne Ads entdecken. Aber schau dir doch 2023 erst einmal an.
...weiterlesen

Nickname 09.12.2023, 08.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

20. Dezember: The boy and the piano

Heute wollen wir unser Herz wieder mit anrührender Werbung erwärmen. Hach ja. Hauptfigur des Werbefilms 2018 für das Londoner Kaufhaus John Lewis & Partner ist kein geringerer als Sir Elton John.

Das Thema dieses Jahres ist die Kraft des Geschenks und wie ein Geschenk inspirierend und beeinflussend für den Lebensweg sein kann. Und so beschreibt die Geschichte den Werdegang von Elton John. Der Film beginnt in der Gegenwart und arbeitet sich chronologisch zurück in Elton Johns Leben bis zum dem Tag - dem Weihnachtsmorgen - als ein ganz besonderes Geschenk sein Leben veränderte. 

Seit 2007 ist John Lewis dafür bekannt, mehr als ansprechende Weihnachts-Fernsehwerbung zu produzieren, die in den sozialen Medien besondere Aufmerksamkeit erreichen und sehnsüchtig erwartet werden. Einige der prominenteren Kampagnen sind Der Bär und der Hase, Montys Weihnachten und der Mensch auf dem Mond. Die Anzeigen, die sehr emotional gehalten sind, sind in Großbritannien zu einer jährlichen Tradition geworden. Die in den Kampagnen verwendete Musik erreichen immer beste Platzierungen in den UK-Singles-Chart.



Nickname 20.12.2018, 00.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL