Ausgewählter Beitrag

Twinkle, twinkle little star: Papiersterne

Gestern sind noch einige Papiersterne fertig geworden. Mein Treibholzast wollte/sollte noch weihnachtlich gestaltet werden. 


Die Sterne hab ich aus dem Silhouette-Design Store, doppelt ausgeschnitten und rosafarbenes Seidenpapier dazwischen geklebt. 



Diese 3D Sterne sind ebenfalls aus dem Silhouette Design Store und werden hier beschrieben. Sie können dort in verschiedenen Dateiformaten käuflich erworben werden. 





Und fertig:






Nickname 17.12.2014, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid, die Bastelmaus

Wunderschön, liebe Bea!
Und der Gedanke, die Sterne an einen Ast zu hängen finde ich großartig.
Findet man überall und ich hätte sogar noch einen, sogar mit ein bisschen Moos (so weißes Zeugs).
Mit so einem Plotter kann man gewiss sehr viel kreativer sein, als ich mit meinen Motivlochern. Sind die sehr teuer?
Hab nämlich eigentlich schon viiel mehr an Material, als dass da noch was hinzu kommen müsste.
So und nun schaue ich bei den Schneeflocken rein
LG Ingrid

vom 03.12.2015, 08.21