Ausgewählter Beitrag

Kauf eins mehr ...

rewe_tafeln.jpgImmer wenn die Spendenaufrufe im Briefkasten, TV und Radio deutlich zunehmen, stehen wir unmittelbar vor der Weihnachtszeit.
Ich persönlich hab es nicht so sehr mit Geldspenden und dem Überweisen. Es bleibt auch gerne der Geschmack, dass man einen großen Verwaltungskomplex bezahlt und nur ein Teil dort hin kommt, wo man seine Spende eigentlich hin bedacht hatte.
Ich spende gerne etwas "Handfestes" und genau aus diesem Grund gefällt mir die Aktion von REWE besonderes gut: "Kauf eines mehr für die Tafeln". 

Einkaufen muss man sowieso gehen und es ist kein Akt eine Packung Nudeln mehr in den Einkaufswagen zu legen. Haltbare Lebensmittel werden besonders benötigt. Rechnet man mal flugs zusammen, bekommt man für 1-2 Euro eine ganze Menge an Hilfe und Freude zum Weitergeben: Mehl, Milch, Zucker, Nudeln uvm.

Mit der Bitte "Kauf eines mehr für die Tafeln" an seine Kunden hilft REWE als einer der ältesten Förderer des Vereins Deutsche Tafeln e. V. seit 1996 und ist der grösste Lebensmittelspender der Tafeln.

>Informationen zu "Kauf eins mehr für die Tafeln" von REWE

Nickname 22.11.2010, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden