Ausgewählter Beitrag

Gewickelt

Jedes Jahr sage ich beim Auspacken der Lichterketten, wie mich das Gewurschtel und Verwickel nervt, aber hab ich etwas geändert? Nein!
Nächstes Weihnachten will ich mir die Zeit nun nicht mehr mit dem Entwirren von Lichterketten vertreiben. Schluss damit. Ich habe Prospekte zusammen gerollt und die Lichterketten ordentlich aufgewickelt. Auch ideal: Papprollen oder Kartonstücke. Hach. Weihnachten 2015 mit mehr Zeit für Schönes.


Nickname 04.01.2015, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Supertipp! Kommt leider für mich dieses Jahr zu spät; habe heute Nachmittag meine Lichterketten eingerollt und mit Gummiband umwickelt. Werde ich mir aber für nächstes Jahr merken!
Bis dann....
Anne

vom 04.01.2015, 21.44
Antwort von Nickname:

Diesen Supertipp hat mir ein Mann in Facebook gegeben ;-) und auch wenn ich mich erst ein wenig gewehrt habe - man hat ja so seine Rituale - hab ich es nun doch umgesetzt. Ich freu mich also auf das Weihnachtsfest 2015 ;-)
1. von Inge

Oh, da staun ich aber! Gedacht hab ich, dass gerade bei dir Weihnachten noch bis zum 6. Januar reicht. Und? Was machst du nun mit dem Weihnachtsblog? Irgendwie schade, du schreibst so schön. Wie wäre es denn mit einem zusätzlichen Blog, der übers ganze Jahr geht? Ich werde dich vermissen.

vom 04.01.2015, 20.37
Antwort von Nickname:

ja, liebe Inge, eigentlich sollte der Baum stehen bleiben, aber der Baum wollte nicht mehr so recht. Also abräumen. 
Mein Weihnachtsblog bleibt natürlich bestehen - wer weiß, vll. gibt es die ein oder andere Gelegenheit auch während des Jahres etwas zu Weihnachten zu posten. Für mein übliches Geschreibsel steht ja mein Sprudler zur Verfügung ;-) Du besuchst mich ja dort auch regelmässig. Danke übrigens dafür!