Ausgewählter Beitrag

8. Dezember - Geschenkidee KUCHENPRALINEN

Ich gebe es zu, ich bin kleinen, feinen Dingen sehr zu getan. Vor kurzem hab ich nun Mini-Gugls für mich entdeckt. Ich hab sie schon an anderer Stelle erwähnt, aber als Geschenk-Idee möchte ich sie auch im Weihnachtszeitblog noch unterbringen.
Herzallerliebst sind sie und auch bei meinem zweiten Backversuch hatte ich tolle Ergebnisse. Empfehlenswert finde ich das Gesamtpaket "Gugl-Backbuch und Silikon-Backform" > DerGugl - Feine Kuchenpralinen (Amazon-Link)
Backbuch: Die beiden Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind sehr gut gelungen! Keine einzige Niete. Die Rezepte sind auf die 18 Stück in der Form ausgerichtet.
Backform: Die kleinen Gugls haben sich problemlos aus der Form lösen lassen.

Meine ersten Mini-Gugls: Knusper-Gugl mit Daim-Bonbons. (Sehr, sehr lecker!)

Im Buch findet man neben den verschiedenen Gugl-Rezepten auch noch leckere "Beigaben" als Rezept. U.a. Eierlikör - für mich ein echter Favorit. Ich mochte noch nie Eierlikör - jetzt ja.


Die Mini-Gugls sind unheimlich vielseitig verwendbar... ob als Geschenk, Dessert oder tatsächlich bei der Kaffeetafel, man kann sich an ihnen geschmacklich und auch optisch erfreuen. Toll!

Nickname 08.12.2011, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von reia