Ausgewählter Beitrag

3. Dezember - Buntes Verdienstkreuz, Geschenktipp

Ich staune immer wieder, welch lustige Ideen manche Menschen haben.

Entdecke ich in einer Zeitschrift einen Geschenktipp, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und ich sofort überlegt, WEN ich damit beglücken könnte. Mit einem "Buntes Verdienstkreuz" kann man sowas von grandios DANKE sagen. Ich glaube meine Ma würde sich unheimlich über so ein Kreuz freuen oder auch meine Freundin.

"Buntes Verdienstkreuz" gibt es in sechs Farbkombinationen - hier in pink/grau. Zusätzlich wird der bedruckte Graukarton mit einer Widmung (Rückseite) versehen, die das Ganze noch etwas persönlicher gestaltet.

Hach, mir gefällt diese Geschenkidee!

Wo?
bei www.my-designshop.com

Nickname 03.12.2011, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden