Ausgewählter Beitrag

21. Dezember: Der Dompfaff


Diese wunderhübsche Tunnelkarte hab ich bei Esther Straub und ihrem Blog deko-kitchen.de entdeckt.  Das Motiv ist wirklich zauberhaft. Vielleicht suchst du ja noch eine Karte zum Nachbasteln?


Das Schöne, du brauchst keinen Plotter oder ähnliches über diesen Link findest du die PDF-Datei für die Karte zum Herunterladen. Ein Video ist ebenfalls vorhanden, so dass du per Anleitung ganz einfach nacharbeiten kannst. Halte eine feine Schere schon griffbereit, denn die benötigst du sicher. 

Ich habe festgestellt, dass ich richtig plotter-verwöhnt bin und aufs Ausschneiden gar nicht mehr so recht Lust habe, aber die Karte mit dem kleinen Dompfaff ist so hübsch, dass ich gar nicht anders konnte, als sie nachzuarbeiten. 

Und weil wir grad bei den kleinen Piepmätzen sind. 
Folgenden Weihnachtsgruß - eine Shadow Box von Lori Whitlock - hab ich in diesem Jahr nachgebastelt und verschickt:



Auf folgendem Foto ist der Mechanismus ganz gut zu sehen. Die Karte lässt sich ganz einfach zur Seite klappen und passt in jedes Kuvert. 




Nickname 21.12.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden