Ausgewählter Beitrag

16. Dezember: 3D-Sterne basteln


Diese hübschen Sterne sind mit etwas Übung recht schnell gebastelt und sind ein hübsches Mitbringsel. Alles was dazu brauchst, sind Papierstreifen und etwas Geduld. Mir gefallen diese Sterne besonders gut, da sie so knuffig wirken. 


Wenn du im Internet nach einer Anleitung suchst, findest du sie z.b. unter dem Begriff "Origami Stern" oder "Wickelstern". 

Für meine Sterne habe ich Papierstreifen mit einer Breite von 1,5 cm gewählt. Die Streifen kannst du entweder schon fertig kaufen oder du schneidest sie dir mit der Schneidemaschine selbst. 






Da es so viele Anleitungen gibt, hab ich dir hier ein Video von Stempelwiese eingebunden. Bei YouTube findest du noch viele weitere Videos zu diesen kleinen Sternen. 

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Nickname 16.12.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden