Ausgewählter Beitrag

13. Dezember: 15 Minuten Advent, die Zweite


Gestern hab ich von zwei weiteren Versionen "15 Minuten Advent" geschrieben. Die zeige ich dir heute. Von "Advent in der Tüte" kann man nun nicht mehr pauschal schreiben, denn eine Version kommt aus einer kleinen Box. 


Die Box wird mit einem Plotter geschnitten und zusammengebastelt. Wer hier schon länger mitliest, weiß, dass ich den Plotter Silhouette Cameo habe und den immer wieder einmal zum Einsatz bringe. 


So sieht die Box von innen aus. Beim Abheben des Deckels fallen die Seitenwände auseinander und in jeder Seitenwand findet sich ein Bestandteil für die 15 Minuten Advent. Ich finde diese Version auch sehr ansprechend. 



Und hier zeige ich dir noch einmal eine Tütenversion. Der Inhalt variiert ein wenig. So wurde bei dieser Version noch eine Serviette beigelegt und ein Bäumchen mit einem elektrischen Teelicht. Hier geht es zur Version 1 von "15 Minuten Advent in der Tüte"




Nickname 13.12.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden