Ausgewählter Beitrag

11. Dezember: Vorweihnacht

Wie die Zeit fliegt. 11. Dezember und nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Die Vorweihnacht möchte man sich ja eigentlich immer ruhig gestalten und man spricht von der "staaden Zeit", aber leider ist das gar nicht so einfach umzusetzen. Aber irgendwie gehört das inzwischen auch in die Weihnachtszeit, gell? 
Ich hab dir heute ein kleines Gedicht und ein Malblatt mitgebracht - für etwas Ruhe und Gelassenheit. 


Vorweihnacht

Bald ist Weihnacht, wie freu ich mich drauf,
da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf,
es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern,
wie hab`n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

Volksgut

Hier kannst du die Grafik als PDF herunterladen und in einer gemütlichen halben Stunde und mit etwas Muse den Kranz ausmalen. 



Nickname 11.12.2017, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden