Ausgewählter Beitrag

Antwort von Santa Claus

Hach ja, und ich dachte schon, dass Santa Claus nicht nach Deutschland schreibt. Welch eine Freude: er hat!!! Hier hab darüber geschrieben, dass man an Santa Claus in Kanada schreiben kann und garantiert eine Antwort bekommt. Recht spät kam nun seine Antwort an, aber die ehrenamtlich tätigen Post-Elfen in Kanada haben den Brief nach Deutschland gebracht.. und nicht nur dort hin...


Ich konnte ja nicht umhin und wollte meine gesamte Familie mit Santa Claus-Post erfreuen und das hat geklappt. Quer durch Deutschland sind die Briefe eingetrudelt. Aber auch in USA konnten sich Familienmitglieder über Post aus Kanada freuen. Sie hielten Postkarten von Santa Claus in der Hand, der sich wohl gerade mit Miss Claus auf einer Urlaubsreise in Ägypten befand. Eine Erholungsreise nach getaner Arbeit quasi. Humor hat er ;-)



Natürlich sind die Briefe automatisiert und vorgedruckt, aber was soll es... jede Antwort enthält ein paar handschriftliche verfasste Zeilen, auch die Adresse wird per Hand geschrieben. Über die nachweihnachtliche Weihnachtspost hab ich mich auf jeden Fall sehr gefreut :-) Vielleicht gefällt dir diese Idee und du erfreust Weihnachten 2019 auch jemanden mit Post von Santa Claus. Wenn du deinen Brief an Santa Claus rechtzeitig abschickst, kommt seine Antwort sicherlich auch noch VOR Weihnachten ;-)
... du hast mit dem heutigen Tag noch 335 Tage bis Weihnachten




Nickname 22.01.2019, 13.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden