Kommentare: Weihnachtszeit https://www.weihnachtszeitblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kranz oder? Kommentar von:Anne https://www.weihnachtszeitblog.de/index.php?use=comment&id=352#3.1 Hallo Bea,<br />es ist wieder "Weihnachtszeit" - wie schön... Ein frischer Tannenkranz wie auf Deinem Foto ist immer hübsch; ab und zu gab es den auch schon bei mir. Ansonsten habe ich so ein silbernes Gestell, in das ich vier Tafelkerzen - in diesem Jahr sind es schwarze - hineinstellen kann. Rundherum sind weiß/silbern angesprühte Tannenzweige verteilt und silberne Glitzersterne...<br />Ich freue mich auf neue weihnachtliche Ideen von Dir und wünsche Dir eine fröhliche Adventszeit!<br />Anne es ist wieder "Weihnachtszeit" - wie schön... Ein frischer Tannenkranz wie auf Deinem Foto ist immer hübsch; ab und zu gab es den auch schon bei mir. Ansonsten habe ich so ein silbernes Gestell, in das ich vier Tafelkerzen - in diesem Jahr sind es schwarze - hineinstellen kann. Rundherum sind weiß/silbern angesprühte Tannenzweige verteilt und silberne Glitzersterne...
Ich freue mich auf neue weihnachtliche Ideen von Dir und wünsche Dir eine fröhliche Adventszeit!
Anne]]>
Anne Anne 2018--1-1-T23: 2:3:+01:00
Kommentar von:Anne https://www.weihnachtszeitblog.de/index.php?use=comment&id=352#2.1 Hallo Bea,<br />es ist wieder "Weihnachtszeit" - wie schön... Ein frischer Tannenkranz wie auf Deinem Foto ist immer hübsch; ab und zu gab es den auch schon bei mir. Ansonsten habe ich so ein silbernes Gestell, in das ich vier Tafelkerzen - in diesem Jahr sind es schwarze - hineinstellen kann. Rundherum sind weiß/silbern angesprühte Tannenzweige verteilt und silberne Glitzersterne...<br />Ich freue mich auf neue weihnachtliche Ideen von Dir und wünsche Dir eine fröhliche Adventszeit!<br />Anne es ist wieder "Weihnachtszeit" - wie schön... Ein frischer Tannenkranz wie auf Deinem Foto ist immer hübsch; ab und zu gab es den auch schon bei mir. Ansonsten habe ich so ein silbernes Gestell, in das ich vier Tafelkerzen - in diesem Jahr sind es schwarze - hineinstellen kann. Rundherum sind weiß/silbern angesprühte Tannenzweige verteilt und silberne Glitzersterne...
Ich freue mich auf neue weihnachtliche Ideen von Dir und wünsche Dir eine fröhliche Adventszeit!
Anne]]>
Anne Anne 2018--1-1-T23: 1:6:+01:00
Kommentar von:Gudrun K. https://www.weihnachtszeitblog.de/index.php?use=comment&id=352#1.1 Liebe Bea,<br /><br />ich habe einen Grundgestell aus Holz und weihnachtlichen Figuren, das ich jedes Jahr mit neuen Utensllien, Äste und anderes dekoriere - weiße oder rote Teekerzen runden die Sache dann ab. Das Ganze wirkt sehr gemütlich. Dein grüner Kranz gefällt mir auch gut ...<br />Wünsche dir eine schöne Adventszeit, die ja schon bald beginnt ...<br /><br />Lieben Gruß<br />Gudrun
ich habe einen Grundgestell aus Holz und weihnachtlichen Figuren, das ich jedes Jahr mit neuen Utensllien, Äste und anderes dekoriere - weiße oder rote Teekerzen runden die Sache dann ab. Das Ganze wirkt sehr gemütlich. Dein grüner Kranz gefällt mir auch gut ...
Wünsche dir eine schöne Adventszeit, die ja schon bald beginnt ...

Lieben Gruß
Gudrun]]>
Gudrun K. Gudrun K. 2018--1-1-T23: 0:0:+01:00