Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: www

Weihnachten ist in dir



Ich bin sehr empfänglich für Animationsfilme und wenn dann auch noch Weihnachten im Spiel ist... hachz. Mit dem Titel "Weihnachten ist in dir" schenkt OTTO seinen Besuchern eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, in der für Herzenswünsche kein Weg zu weit ist. Auf der speziell angelegten Seite kann man zudem noch mehr entdecken: Du kannst dir den Film ansehen; mehr zur Geschichte erfahren; Bildschirmhintergründe herunterladen; den Weihnachtssong zum Film hören; E-Cards verschicken und sogar deine eigene, besondere Weihnachtsgeschichte einschicken. Ich hab mich verzaubern lassen :-) 

Nickname 19.11.2015, 11.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

21. Dezember - Google-Schneezauber

Es ist doch immer toll, was sich Google einfallen lässt. Via facebook geht die letzten Tage immer wieder ein netter Schneespaß-Tipp über die Pinwände, den ich gerne hier noch weitergeben möchte. Schnee ist ja nicht deutschlandweit vorhanden .. also passt Googles Schneezauber wunderbar:
Du gehst zu www.google.de und tippst in das Suchfeld "let it snow" ein.

Warten und staunen!
                         ... und ruhig ein wenig länger zuschauen ;-)

Nickname 21.12.2011, 15.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Falls die weiße Weihnacht ausfällt ...

flocke2.jpgkönnen wir die Sache auch selbst in die Hand nehmen.

Inzwischen können wir uns des hilfreichen Webs bedienen und so gibt es doch tatsächlich eine Seite, die uns beim Schneeflocken-Basteln hilft:

> Snowflakes

Das Ergebnis kann man sich per Mail schicken lassen, auch Freunde beglücken.
Übrigens macht das Stöbern in der Galerie auch viel Freude.

Nickname 17.11.2009, 00.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL