Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtspost

4. Dez. - Weihnachtspost


Du bekommst sicher auch gerne Weihnachtspost? Ich auf jeden Fall! Ich hab auch einen schönen Kartenständer an dem alle meine Weihnachtskarten befestigt werden. Jedes Jahr bin ich gespannt, ob er am Ende gefüllt ist....
...weiterlesen

Nickname 04.12.2019, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bloggersdorf Weihnachtspost 2009

xmaspost_blogs.jpgIch liebe Weihnachtspost! Sie bekommt auch immer einen besonderen Platz und wird in Ehren gehalten.

> Chrizzo hat für Menschen wie mich - die gerne Weihnachtspost bekommen - eine nette Aktion ins Leben gerufen "Weihnachtspost für Bloggersdorf 2009". Das gefällt mir - da mach ich mit. Meine Karte liegt schon hier :-) ich werde sie also noch anhübschen und dann geht sie auf Reisen.

> Ein bisschen Zeit ist noch um sich bei Chrizzo anzumelden

Nickname 27.11.2009, 08.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL