Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dekoration

10. Dez. - Bäumchen basteln


Heute habe ich ein hübsches Tannenbäumchen für dich - zum Nachbasteln. Es ist recht schnell gemacht und sieht herrlich weihnachtlich aus.
...weiterlesen

Nickname 10.12.2019, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bauernsilber

Bauernsilber ist mein neues Weihnachtsgold. Ich bin zwar mehr die Goldlieberin (zumindest wenn ICH mich schmücke) aber in diesem Jahr hab ich mich in Silber verliebt - im speziellen in Bauernsilber. In Verbindung mit Kerzenlicht - einfach herrlich. Das Bauernsilber passt natürlich wunderbar zum Shabby-Style.

Stimmungslichter

Einige Teelichtgläser und anderes Schmückendes in dekorativen Bauernsilber hab ich bei Shabby Style gefunden. Ich darf gar nicht zu oft dort hin klicken. So viel Schönes!

Nickname 26.11.2013, 16.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL