Ausgewählter Beitrag

Weihnachts-Hits für Kids

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Weihnachten und singen, das gehört einfach zusammen. Man erinnert sich an alle gelernten Weihnachtslieder, trällert mit dem Song im Radio, auf jeden Fall finde ich: gerade um die Weihnachtszeit singt es sich gleich ein wenig leichter als sonst. Inbrünstiger vielleicht sogar.

Besonders schön ist es auch, wenn Kinder im Haus sind und man mit den Jüngsten die ersten Weihnachtslieder einübt. Oder vielleicht sogar erst wieder hört, wenn die Sprösslinge mit den Liedern vom Kindergarten nach Hause kommen und ihr Gelerntes zum Besten geben.

Zumindest einmal im Jahr sind wir offen für Gefühle, für ein Miteinander. Die Kinder machen es uns leicht. Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und Vorfreude lässt auch unsere Augen erstrahlen. Und weihnachtliche Klänge dringen an unser Herz und berühren unsere Seele. Zum Selbst- oder Fremdbescheren ist das Album "Weihnachts-Hits für Kids" ideal. Speziell für Kinder eingesungene Weihnachts-Hits von herrH, DONIKKL, Frank und seine Freunde u.v.m. lassen keine Wünsche offen. Auch die bekannten Klassiker aus der Weihnachtszeit wie "Last Christmas" von Wham, Chris Reas "Driving Home for Christmas" und das unwiderstehliche "Wonderful Dream" überraschen durch moderne Arrangements, die von den Weihnachts-Kids neu interpretiert wurden.

Fazit: 100% Weihnachts- und Musik-Spaß für die ganze Familie!

"Weihnachts-Hits für Kids" lässt auch eingefleischte Weihnachtsmuffel in feierliche Stimmung verfallen.  Schließlich haben auch die Festtagsverweigerer schöne Erinnerungen aus ihrer Kindheit. Die sorgsam zusammengestellte Compilation mit 20 festlichen Songs ist überall im Handel und als mp3-Download erhältlich.

Weihnachts-Hits für Kids
Label: EUROPA Family Music
Genre: Musik, Weihnachten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
VÖ-Datum: 31 Oktober 2014
Gesamtspielzeit: ca. 70 Min.




Weihnachts-Hits für Kids können noch vor Weihnachten in deinem Player liegen, wenn du mir folgende Frage beantwortest:

Wie viele Songs enthält die Compilation?

(Tipp: die Antwort versteckt sich in diesem Beitrag - also alles genau lesen!)

Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich 2 Exemplare. Ich wünsch dir viel Glück!
Ende des Gewinnspiels: 13.12.2014

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. 



Nickname 03.12.2014, 11.00

Kommentarfunktion ausgeschaltet