Ausgewählter Beitrag

Weihnachten ist in dir



Ich bin sehr empfänglich für Animationsfilme und wenn dann auch noch Weihnachten im Spiel ist... hachz. Mit dem Titel "Weihnachten ist in dir" schenkt OTTO seinen Besuchern eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte, in der für Herzenswünsche kein Weg zu weit ist. Auf der speziell angelegten Seite kann man zudem noch mehr entdecken: Du kannst dir den Film ansehen; mehr zur Geschichte erfahren; Bildschirmhintergründe herunterladen; den Weihnachtssong zum Film hören; E-Cards verschicken und sogar deine eigene, besondere Weihnachtsgeschichte einschicken. Ich hab mich verzaubern lassen :-) 

Nickname 19.11.2015, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Manchmal ist Werbung einfach gut gemacht und fantastisch. Kommt halt auf die "Macher" an. Ich finde es auch super! Danke fürs Entdecken, liebe Bea....

vom 20.11.2015, 06.37
1. von Anette

*schnief* ....
Schöne Werbung ...

vom 19.11.2015, 22.48