Ausgewählter Beitrag

Was schenke ich nur dieses Jahr? Ein Gewinnspiel

... ach ja und ausserdem sind da auch noch die Wichtel-Aktionen, an denen ich mich beteilige. Jedes Jahr die selbe Frage. Eigentlich haben wir ja schon alles... okay, aber wer freut sich nicht über eine Kleinigkeit?

Interessant finde ich Portale die originelle Geschenke anbieten - lustige Gadgets haben und bei yomoy.de bin ich vor kurzem hängen geblieben. Genaugenommen, bei Handschuhen, die für smartphones angeboten werden. Ich bin ja iPhoneverliebt und will auch im Winter mein iPhone bedienen können - mit diesen Handschuhen ist das nun tatsächlich möglich. Sie funktionieren! UND ganz wichtig: das Material. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut, denn es ist absolut angenehm auf der Haut zu tragen.



Ich hab natürlich noch etwas mehr gefunden, als die Handschuhe und so bekommt mein Herzblatt einen muskelaufbauenden Powerball, der Arme, Finger, Handgelenke und Schultern trainiert. Ich musste ihn gleich mal testen - wow - ich kann es noch. Ich hatte so einen Powerball früher schon mal. Da wir ja regelmässig zum Bowling gehen und zur vorwiegend sitzenden Menschheit gehören, dürfte das eine sinnvolle Sache sein - ein paar Muckis mehr ;-)) Last but not least: Magnetstreifenband, selbstklebend. Damit kann ich nun endlich meine Instagram-Sticker auch dort anbringen, wo kein Metall vorhanden ist. einfach ein Stück vom Magnetband abreissen und ankleben. Sticker drauf. Fertig. Toll :-))

Noch ein paar Worte zur Seite yomoy.de: gut zu bedienen! Schnelle Lieferung! Und ein praktischer Geschenkefinder! Da wird einem das Finden leicht gemacht :-) Im Übrigen kann man auch Bewertungen bei den Produkten finden, die sehr ehrlich geschrieben sind. Gefällt mir! Ich bin sehr zufrieden mit meinen Geschenken und mit dem Dienst!


Und nun noch eine kleine Adventsfreude für euch:


Ich biete euch ein kleines Gewinnspiel an, bei dem ich ein paar nette Gadgets von yomoy.de verlosen darf.

Je 1x wird unter allen richtigen Einsendungen verlost:

Supersnow

Pfefferkuchenhaus
USB-Tannenbaum
Adventskranz für unterwegs

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.




Welche Tiere sind in der Weihnachtskrippe zu finden?



Ich wünsche dir viel Glück!


Gewinnspielende: 20.12.2011, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 01.12.2011, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von XRumerTest

ZpuXrs Hier klicken - アグ ブーツ JndEmi
OzbFdu Hier klicken - アグ オーストラリア RnpKet
EvlZmi Hier klicken - UGG ブーツ AqwSkq
NbfLmd Hier klicken - UGG 通販 ApkPpl
FutPqd Hier klicken WrxZay
BrkUzh Hier klicken - ティンバーランド WbsXoi
WjpNdw Hier klicken - ティンバーランド ブーツ WrlTfw
UxdGcs Hier klicken - ティンバーランド 靴 LqxNix
ZjzFuk Hier klicken - ティンバーランド通販 BblLae
AlhDyp Hier klicken - ティンバーランド 店舗 DgjVka
GjpRyg Hier klicken OpzMrh
LdjFic Hier klicken - ティンバーランド ブーツ RdxYqi
EcuQwj Hier klicken - ティンバーランド ブーツ 通販 BfnMyd
MdmUiy Hier klicken - ティンバーランド ブーツ 店舗 CmiBbg
KdsOgu Hier klicken - Timberland ブーツ FbyOty
TmkXzu Hier klicken - ティンバーランド 靴 UrmKvq
Hier klicken ThkQab
ZltJix
SdpLsw Hier klicken - アグ ブーツ OacKna
UneDxx Hier klicken - ugg ブーツ CcyIwr
CstClp Hier klicken - ugg ブーツ 激安 VuoEbw
HqyFmz Hier klicken - アグ ブーツ激安 SabFbo
OnuDbz Hier klicken
YgfMla Hier klicken - コーチ 財布 XwgQqk
HosGtq Hier klicken - coach 財布 CtqCjz
PvoRkv Hier klicken - コーチ 財布 新作 MajHov
RqyWuw Hier klicken - コーチ 財布 2012 CwqUvl
KbhDiu Hier klicken - コーチ バッグ ZqvZao
GcmGes Hier klicken - コーチ ショルダーバッグ IjuBbs
ZglYgy Hier klicken - コーチ トートバッグ WfbXzx
YytIdo Hier klicken - コーチ 2WAY バッグ LzeHpl
LzgHnh Hier klicken - コーチ 斜めがけ バッグ FrxLte
PrhBea Hier klicken UsdVys
UfnTec Hier klicken - コーチ アウトレット HjpRlj
TjmJnu Hier klicken - コーチ 財布 WfvEdl
TivZqr Hier klicken - コーチ バッグ YyaOtv
BvoOot Hier klicken - コーチ アウトレット GcrIyu
VlmWwh Hier klicken - コーチ アウトレット 財布 YqcFis
MvdLav Hier klicken - コーチ アウトレット バッグ NihDcp
RjnOph Hier klicken WirKdc

vom 31.10.2012, 15.29