Ausgewählter Beitrag

22. Dezember - Der kleine Weihnachtszauberer

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum wir eine weihnachtliche Stimmung verspüren, auch wenn wir schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben? Da ist doch dieses Kribbeln in der Nase - wenn es besonders rührselig wird? Wir kommen ins Träumen, wenn wir Zimt und Lebkuchenduft in unserer Nase haben und Kerzenschein unsere Augen zum Funkeln bringen.
Verantwortlich dafür ist der "Der kleine Weihnachtszauberer" - er hat sich dieser Aufgabe angenommen!



Auf der Seite www.weihnachtszauberer.de findest du die 1. Folge der Geschichte zum (kostenlos) Herunterladen.
Ich hab gleich mal reingehört und bin nun sehr gespannt, wie es denn nun weitergehen wird. Fast ein bisschen schade, dass ich noch soooo lange darauf warten muss ;-)
Natürlich ist interessant, wer hinter der Stimme des Weihnachtszauberers, des Weihnachtsmanns und all den anderen SprecherInnen steckt. Die Informationen findest du hier.

Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst du dem Weihnachtszauberer auch auf Facebook folgen. Oder du machst dir einen Knoten ins Taschentuch für die kommende Weihnachtszeit, denn dann gibt es die nächsten beiden Folgen zum Herunterladen.

Nickname 22.12.2011, 10.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden