Ausgewählter Beitrag

1. Advent 2015

Heute ist der 1. Advent 2015 und nun geht es hinein in die Weihnachtszeit. Habt ihr eure Weihnachtsdekoration schon angebracht? Bis Mitternacht hab ich gestern noch gewerkelt um aufstehen zu können und auf Advent schauen zu können. Ein bisschen was ist noch zu tun - vor allem die leeren Kisten wieder in den Keller räumen, die jetzt im Flur stehen und darauf warten, verräumt zu werden ;-) Habt es schön!

Nickname 29.11.2015, 11.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gerda.f

Foto zum 1.Advent ist dir gut gelungen.Bei mir stehen auch noch Kartons die wieder in den Keller müssen.Hab eine schöne Vorweihnachtszeit das wünscht dir Gerda

vom 29.11.2015, 23.13
1. von Lony

Liebe Bea,

Menschenskinder - Du hast ja sogar einen Weihnachtsblog - den habe ich gerade erst entdeckt!!! Ich hoffe, Du hast heute einen richtig schönen kuscheligen 1. Advent (hier ist das Wetter nass, windig und dunkel, aber so bin ich mal richtig schön zur Ruhe gekommen, herrlich, so ein fauler Sonntag)...
Viele liebe Grüße an Dich!
Lony x

vom 29.11.2015, 16.01