Kommentare: Weihnachtszeit http://www.weihnachtszeitblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 17. Dezember: Zeit, Weihnachtspost zu verschicken Kommentar von:Elke http://www.weihnachtszeitblog.de/index.php?use=comment&id=344#1.1 Hallo liebe Bea,<br />das sieht wunderschön aus. Vielen Dank auch für die 3D-Karte, die du mir geschickt hast. Das war zwar kein Snowglobe, aber ich habe sie - bevor ich das hier gelesen habe - ganz spontan über eine große Glaskugel geschoben, die auf meiner Blumenbank steht. Das sieht einfach klasse aus. Ich werde demnächst mal ein Foto davon machen. <br />Liebe Grüße - Elke<br />P.S. Was man oben in den Zeilen einträgt, kann man übrigens nicht lesen. Irgendwas stimmt da nicht. das sieht wunderschön aus. Vielen Dank auch für die 3D-Karte, die du mir geschickt hast. Das war zwar kein Snowglobe, aber ich habe sie - bevor ich das hier gelesen habe - ganz spontan über eine große Glaskugel geschoben, die auf meiner Blumenbank steht. Das sieht einfach klasse aus. Ich werde demnächst mal ein Foto davon machen.
Liebe Grüße - Elke
P.S. Was man oben in den Zeilen einträgt, kann man übrigens nicht lesen. Irgendwas stimmt da nicht.]]>
Elke Elke 2017--1-2-T17: 1:7:+01:00